Montag, 16. Mai 2022

Amelie Menge - Malen und Bilder


 Liebe Leserin, lieber Leser,

demnächst werde ich mein neues Buch "Tino Pieper - aus dem Leben eines Hausmeisters Teil 3" fertiggestellt haben und veröffentlichen. 

Ebenso in Arbeit ist "Hardy Wünsche" , ein Bauunternehmer in einer Kreisstadt, der es mit Korruption und Betrügereien zum angesehenen Bürger gebracht hat und seinem tiefen gesellschaftlichen Fall ins Auge sehen muss. Natürlich bewege ich mich auch hier auf dem Gebiet der Satire.

Neue Buchungen für Lesungen sind nach der Pandemie glücklicherweise auch wieder eingetroffen. Am 18. Juni 2022 bin ich ab 15.00 Uhr im kleinen Pfarrsaal der Kirche St. Franziskus in Düsseldorf und im September 2022 nehme ich mit einer Lesung an der "Rather Kulturwoche" teil. Der Tag und die Uhrzeit stehen noch nicht fest, werden aber im Programm rechtzeitig bekanntgegeben. Also, wer zufällig in der Nähe ist: Herzlich Willkommen.

Vor Kurzem habe ich eine aussergewöhnliche Malerin kennenlernen dürfen. Ihr Name: 

Amelie Menge.

Sie lebt und arbeitet in Düsseldorf-Kaiserswerth. Ich könnte jetzt einiges dazu schreiben, wie sehr mich ihre Bilder, die Vielfalt der Motive und die Farbenpracht ihrer Werke beeindruckt haben. 

Nun bin ich nicht bekannt dafür ein Kunstkenner, schon gar nicht der Malerei, zu sein, aber viele ihrer Bilder haben mich schier geflasht. 

Schaut euch einfach mal auf ihrem Blog um und macht euch selber ein "Bild" von ihrer Malerei. Die Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber ich möchte wetten, es ist für viele Geschmäcker etwas dabei. Es lohnt sich auf jeden Fall die Seite von Amelie Menge zu besuchen: 

amelie-menge-malen-und-bilder.blogspot.com











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte trage hier deinen Kommentar-Text ein.